Erfolgschallenge

 Finde die Karriere die zu Dir passt!

5 Mails mit mindestens 5 Impulsen & 5 Aufgaben.

Suchst Du noch Antworten auf diese Fragen? 

1. Wie sieht eine Karriere aus die zu mir passt?

Träumst Du von einer klassischen Karriere als Führungskraft oder ist das nichts für Dich? Entdecke alternative Karrierewege abseits vom Mainstream.

2. Warum ist es mir wichtig Karriere zu machen?

Lerne Dich im Laufe der Challenge etwas besser kennen. Was wünschst Du Dir, was motiviert Dich, was treibt Dich an? Nur wer sein WARUM kennt, wird auch erfolgreich.

3. Wer oder was kann mir helfen Karriere zu machen?

Entdecke in diesen fünf Tagen wie Deine Potentiale, Ressourcen & Kontakte Dir helfen spielend den nächsten Karriereschritt zu gehen.

Was Dich erwartet …

Du findest jeden dritten Tag eine Mail mit Ideen, Impulsen & konkreten Tagesaufgaben für Dich in Deinem Emaileingang. 

Begleitend zur Challenge gibt es auch eine facebook-Gruppe. Den Link hierzu erhälst Du in der Willkommens-Email. Selbstverständlich musst Du kein Mitglied in dieser Gruppe werden. Sie dient lediglich dem Austausch der TeilnehmerInnen und ist erfahrungsgemäß sehr hilfreich.

Weitere Infos hierzu erhältst Du per Mail und in der facebook-Gruppe.

Auch nach Abschluss der Challenge bleiben wir so lange in Kontakt wie Du es wünscht. Hierzu sende ich Dir in unregelmäßigen Abständen Impulse, Ideen & Anregungen per Mail, die Dir dabei helfen an Deinen Karrierezielen dran zu bleiben.

Erfahre mehr über Deine persönlichen Stärken, das was Dich antreibt und wie Du Deine Chancen besser nutzen kannst.

Aktuell ist eine Anmeldung zur Erfolgschallenge nicht möglich.

Der nächste Durchlauf startet im September 2018. 

Hallo, ich bin Eva Scheuba und unterstütze Dich bei Deinem nächsten Karriereschritt.

Nach mehr als 15 Jahren im Personalbereich fällt es mir leicht Ressourcen & Potentiale von Menschen zu erkennen & nutzbar zu machen.

Als Coach erlebe ich es oft, dass Menschen Lust auf Karriere haben, ABER Chancen nicht erkennen oder falsch nutzen, an sich selbst zweifeln und Ihre Kompetenz in Frage stellen.

Daran wollen wir in dieser Challenge arbeiten. 

Am Ende der Challenge kennst Du die Antworten. Dann heißt es…

Fokus setzen & los geht’s!9200Fo

Willst Du wissen was meine Kundinnen über mich sagen? Hier ein paar Rückmeldungen…

„Es hat mir sehr gut getan, mit Ihnen an meiner aktuellen beruflichen Situation zu arbeiten und eine Meinung von ‘außen’ zu hören. Mir hat es einige Denkanstöße gegeben. Ich weiß, dass ich was tun muss. Manchmal braucht es eben ´nen Schubser. Danke dafür.“ Betriebswirtin

Standortbestimmung nach Rückkehr nach Elternzeit

„Vieles hat sich seit unserer Zusammenarbeit getan. Man darf Ziele nicht aus den Augen verlieren und manchmal ergeben sich Chancen, an die man zuvor nie gedacht hat. “ Selbstständige

Neuausrichtung des Business

„Das was sie (mit-) geben, inspiriert und bestärkt nicht nur eine berufliche Perspektive, sondern bei einem Menschen wie mir auch die Seele und den Wunsch selbst für andere Menschen da zu sein und das Vertrauen, dies auch zu können.“ Erzieherin

Suche nach beruflichen Alternative

„Ich habe nicht nur daheim gesessen und Däumchen gedreht, sondern war richtig aktiv. … Ja und dann ging alles ganz schnell: Probearbeiten, Arbeitsvertrag unterschrieben und seit letzter Woche wieder arbeiten.“ kfm. Angestellte

Phase der beruflichen Orientierung während Arbeitslosigkeit

„Vielen Dank für Ihren „Blick“ auf meine berufliche Situation und die Perspektiven, die Sie mir aufzeigen konnten. Ich hatte es schon geahnt. Eine ganz andere Perspektive. Es gibt mir viel mehr Möglichkeiten.“ Psychologin

Fokussierung auf die eigenen Stärken

„Bis heute habe ich Spaß daran meine Möglichkeiten und Chancen kennenzulernen. Frau Scheuba hat mich für diesen, meinen Weg sehr gut mit wichtigen Informationen versorgt und mich in meinem selbstbewussten und ehrlichen Auftreten gestärkt.“ Sozialpädagogin

Lust auf eine neue Herausforderung

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?