Motivation to go.

Onlinekurs zum Anfangen, Dranbleiben & Ziele erreichen.

Vier Wochen für mehr Klarheit, Fokus & Umsetzung.

 

 

 

 

Kennst Du das?

1. Eigentlich ist alles ganz klar und dennoch kommst Du nicht voran. 

Du schaffst es nicht den nächsten entscheidenden Schritt zu gehen. Irgendetwas hindert Dich daran.

 

2. Du findest mindestens 1000 Gründe warum es nicht funktionieren kann.

Wenn Du ganz ehrlich zu Dir bist, weißt Du genau … es stimmt nicht. Du willst, kannst aber nicht den nächsten Schritt gehen.

 

3. Du bist ziemlich frustriert und weißt selbst nicht, was mit Dir los ist.

Deine aktuelle Situation ist nicht wirklich eine Alternative. ABER, Du fühlst Dich überfordert bei dem Gedanken daran den nächsten Schritt zu gehen.

Vielleicht sind das gerade auch Deine Themen.

 

Du…

  • möchtest etwas Neues ausprobieren, aber noch fehlt Dir dazu der Mut.
  • stehst vor einer großen beruflichen oder privaten Veränderung und wünschst Dir jemand, der an Deiner Seite ist.
  • kennst Dein Ziel – schaffst aber nicht den letzten entscheidenden Schritt.
  • verlierst Dich in Deinen Gedanken, verzettelst Dich oder hast Angst zu scheitern.
  • weißt zwar viel über Dein Problem und die für Dich passende Lösung, hast auch schon die nächsten Schritte geplant, kommst aber nicht in die Umsetzung.
  • kehrst immer voll motiviert von einer Weiterbildung zurück, hast viele gute Vorsätze im Gepäck und dennoch gelingt es Dir nicht das Wissen im Alltag zu nutzen.

Der Kurs ist genau richtig für Dich, wenn Du es satt hast immer wieder Deine Ziele aus den Augen zu verlieren.

Er ist ebenfalls richtig für Dich, wenn Du bereit bist etwas zu verändern.

 

Lass uns gemeinsam die nächsten vier Wochen an Deinen Zielen arbeiten. 

Hol´ Dir Deine persönliche Portion „Motivation to go“ bei mir ab.

Vier Wochen begleitete ich Dich bei der Umsetzung Deiner Pläne und bin an Deiner Seite. Du wirst merken wie es Dir gelingt Schritt für Schritt Deine Ziele zu erreichen. Fange gemeinsam mit mir und der Gruppe an und bleibe dran.

Der Kurs ist für Dich ungeeignet, wenn Du nach weiteren Gründen suchst, warum es Dir nicht gelingen kann, Deine Ziele zu erreichen.

Er ist für Dich ebenfalls ungeeignet, wenn Du nicht bereit bist Dich kritisch mit Dir und Deinen Verhaltensmustern auseinanderzusetzen. Nur eine ehrliche Selbsteinschätzung hilft Dir den nächsten Schritt zu gehen.

Was Dich erwartet …

Jede Woche bekommst Du per Mail die Zugangsdaten zu meinem geschlossenen Kursbereich, in dem ein neues Modul für Dich freigeschaltet wird. 

 

Modul 1: Die Sache mit dem guten Grund.

Der Nutzen vom Nichtstun oder wie es spielerisch gelingt die eigene Komfort- und Entwicklungszonen zu erkunden.

Modul 2: Eigene Erfolgsbremsen lösen.

Innere und äußere Saboteure erkennen und Widerstände auflösen.

Modul 3: Emotionen managen.

Bewusste und/oder unbewusste Emotionen wahrnehmen und bearbeiten.

Modul 4: Anfangen & Dranbleiben.

Kontinuierlich – Schritt für Schritt – Deine Ziele erreichen und dabei nicht die Lust verlieren.

Begleitend zum Kurs gibt es eine facebook-Gruppe, welche Du nutzen kannst, aber nicht nutzen musst.

Unterstützend erhältst Du hier Feedback oder kannst Dir hier einen Erfolgsbuddy suchen, der Dir hilft an Deinem Ziel dran zu bleiben. Zusätzlich gibt es in dieser facebook-Gruppe regelmäßig eine Frage-Antwort-Runde in Form eines Facebook-live – voraussichtlich einmal die Woche. Den Link zur Gruppe erhälst Du in der Willkommens-Email. Sie dient lediglich dem Austausch der TeilnehmerInnen und ist erfahrungsgemäß sehr hilfreich.

Den Zugang zum Kurs bekommst Du nach dem Start morgens per Mail.

Methodisch arbeite ich gerne mit systemischen Interventionen, Fragen zur Reflexion, kurzen theoretischen Inputs, Meditationen u.v.m. …. Lass Dich überraschen. Es wird auf jeden Fall abwechslungsreich und es soll Dir Spaß machen an Deinem Ziel zu arbeiten.

 

Wie geht es nach dem Kurs weiter?

Auch nach Abschluss des Kurses bleiben wir so lange in Kontakt wie Du es möchtest.

Hierzu hast Du die Möglichkeit, Dich zu meinem Newsletter anzumelden. Meine Newsletter-Leser erhalten wöchentlich aktuelle Informationen, Impulse & Angebote rund um die Themen persönliche & berufliche Entwicklung, zusammen arbeiten im Team und alternative Konfliktlösungen. Hier findest Du auch Ideen und Anregungen die Dir helfen weiter an Deinen Zielen zu arbeiten und dran zu bleiben.

Selbstverständlich kannst Du Deine Einwilligung in den Versand meines Newsletters auch jederzeit widerrufen, per Link im Newsletter oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten.

Anmeldung noch möglich für ...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Onlinekurs „Motivation to go. Anfangen, Dranbleiben & Ziele erreichen.“

Schade, aber aktuell läuft gerade der Kurs. Aus diesem Grund ist im Moment leider keine Anmeldung möglich.

Möchtest Du informiert werden, wenn der nächste Durchgang des Kurses startet? Dann hast Du zwei Möglichkeiten.

1. Du trägst Dich für meinen Newsletter ein und erfährst als Erste/Erster wenn er wieder startet.

2. Du trägst Dich auf die Warteliste zum Kurses ein und verpasst so auch nicht den Start des neuen Durchlaufes.

Hallo, mein Name ist Eva Scheuba.

Ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten darf. Nach mehr als 15 Jahren im Personalbereich fällt es mir leicht Ressourcen & Potentiale von Menschen zu erkennen & nutzbar zu machen.

Als Coach und Supervisorin erlebe ich es oft, dass Menschen und Teams Lust auf Veränderung haben, ABER den letzten Schritt nicht gehen können. Sei es die fertigen Bewerbungen abzuschicken oder offen über einen Konflikt zu reden.

Genau an diesem Punkte möchte ich mit meinem Onlinekurs ansetzen.

Anmelden und los geht´s …

Willst Du wissen was meine Kunden über mich sagen? Hier ein paar Rückmeldungen …

„Vieles hat sich seit unserer Zusammenarbeit getan. Man darf Ziele nicht aus den Augen verlieren und manchmal ergeben sich Chancen, an die man zuvor nie gedacht hat. „

Selbstständige

Neuausrichtung des Business

„Ich habe nicht nur daheim gesessen und Däumchen gedreht, sondern war richtig aktiv. … Ja und dann ging alles ganz schnell: Probearbeiten, Arbeitsvertrag unterschrieben und seit letzter Woche wieder arbeiten.“

kfm. Angestellte

Phase der beruflichen Orientierung während Arbeitslosigkeit

„Es hat mir sehr gut getan, mit Ihnen an meiner aktuellen beruflichen Situation zu arbeiten und eine Meinung von ‘außen’ zu hören. Mir hat es einige Denkanstöße gegeben. Ich weiß, dass ich was tun muss. Manchmal braucht es eben ´nen Schubser. Danke dafür.“

Betriebswirtin

Standortbestimmung nach Rückkehr nach Elternzeit

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?